Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Haffkrug-Scharbeutz e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Werde auch Du Teil unseres Teams!

Die DLRG Haffkrug-Scharbeutz e.V. besteht aus ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Die meisten Mitglieder der DLRG Haffkrug-Scharbeutz e.V. sind in Scharbeutz neben ihrer Heimatgliederung Mitglied, um den Wasserrettungsdienst in der Lübecker Bucht zu fördern und aktiv zur Verbesserung der Wasserrettungssituation auf einer Deutschlands größter DLRG-Wachen beizutragen.

Neben dem Wasserrettungsdienst bildet die Schwimmausbildung eine der wichtigsten Bausteine der Tätigkeiten der DLRG Haffkrug Scharbeutz e.V. Zweimal wöchentlich findet in der Ostseetherme Scharbeutz und dem Panoramic Sierksdorf die Schwimmausbildung statt.

Sie möchten Ihre Daten ändern?

Dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Marketing