Details

18.11.2016 Freitag Verein bedankt sich bei Ehrenamtlichen

Am Samstag den 12.11.16 fand das alljährige Dankeschön-Essen der DLRG Haffkrug-Scharbeutz statt. Herzlich eingeladen waren Mitglieder und Unterstützer des Vereins, welchen der Vorstand für ihr Engagement danken wollte. Hierfür war in der Unterkunft am Fuchsberg sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt und ein Abendprogramm organisiert. Bei einer Tombola konnten die Anwesenden verschiedenste Preise gewinnen und da jedes Los ein Gewinn war, gingen am Ende des Abends alle mit mindestens einem tollen Gewinn nach Hause. Erst einige Zeit später ging ein gelungener Abend zu Ende. Vielen Dank an alle für ihr Erscheinen und ihr Engagement für den Verein im letzten Jahr und natürlich freuen wir uns auf weitere ähnlich tolle Jahre mit euch.

Kategorie(n)
WRD, Verein

Von: Christoph Niemann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Christoph Niemann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden