Details

16.06.2016 Donnerstag Jugend spielt Dünengolf in Scharbeutz

Am Sonntag, den 12.06. traf sich unsere Jugend für einen gemeinsamen Ausflug zum Dünengolf in Scharbeutz.

Um 14.00 Uhr gingen wir gemeinsam von unserer Unterkunft in Scharbeutz los und machten uns mit Getränken und Kuchen zur Stärkung für Zwischendurch auf den Weg  zum Dünengolf an der Strandallee/ Pönitzer Chaussee.

Trotz des nicht so gutem Wetters waren die 10 Kinder voller Freude und Motivation dabei.

Im Anschluss gab es noch ein kleines Beisammensein mit Kuchen an unserer Unterkunft.

Kategorie(n)
Presse, Verein, Jugend, Information

Von: Christoph Niemann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Christoph Niemann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden