Details

15.03.2016 Dienstag Osterbasteln der DLRG Jugend Haffkrug-Scharbeutz e.V. am Sonntag, den 13.03.2016

An diesem Sonntag veranstaltete der neue Jugendvorstand der DLRG Haffkrug Scharbeutz zum ersten Mal ein Osterbasteln mit den Schwimmkindern aus der Ostseetherme. An diesem Bastelnachmittag nahmen 15 Kinder mit großer Freude und Motivation teil. Neben Osterhasen wurden auch Küken und Schafe aus verschiedenen Materialien, wie z.B. Wellpappe und Toilettenpapierrollen gebastelt. Auch das Eierfärben –und bemalen kam bei den Kindern sehr gut an. Nachdem die Kinder eineinhalb Stunden mit großer Konzentration am Basteltisch saßen, stärkten sie sich mit frischen Waffeln, bevor sie sich draußen beim Fußball austoben konnten. Alle Kinder nahmen ihre selbstgebastelten Sachen natürlich mit nach Hause. Der Jugendvorstand blickt auf eine tolle Veranstaltung zurück und freut sich schon auf das nächste Mal.

Kategorie(n)
Verein, Jugend

Von: Christoph Niemann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Christoph Niemann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden