Details

22.01.2016 Freitag Neuer Jugendvorstand für die DLRG Scharbeutz

Der neue Jugendvorstand der DLRG Scharbeutz

am vergangenen Wochenende hat die ordentliche Mitgliederversammlung der DLRG-Jugend Scharbeutz stattgefunden. Hierzu waren alle Mitglieder der DLRG Scharbeutz bis einschließlich 26 Jahren eingeladen. Zusätzlich zu den Berichten der Jugend wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. In der öffentlichen Wahl konnte sich Marcel Mitze als neuer Jugendvorsitzender durchsetzen. Sein stellvertretender Vorsitzender ist Maik Szygulla, Schriftführerin ist Jasmin Kayser und als Beisitzer wurden Timo Remus und Lisa-Marie Franz in den Vorstand gewählt. Für die Finanzen der Jugend ist ab sofort Tanja Schneider zuständig.
Der Vorstand der DLRG Haffkrug-Scharbeutz e.V. wünscht dem neu gewählten Vorstand für seine Arbeit alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Kategorie(n)
Verein, Jugend

Von: Christoph Niemann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Christoph Niemann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden