Details

22.09.2015 Dienstag IRB Cup 2015 in Scharbeutz

Vom 18. bis 20. September fand, wie in jedem Jahr, der internationale IRB-Deutschland Pokal in Scharbeutz statt. Im Vergleich zu den Vorjahren wurden dem Besucher ein erweitertes Rahmenprogramm mit Kinderanimation, Live-Musik und vielen Informationen rund um die DLRG geboten. Herzstück der Veranstaltung war das Finale der Wettkämpfe welche in diesem Jahr ihren Anfang am Bärwalder See in Sachsen genommen hatten.

Einen schönen Eindruck von der Veranstaltung bietet folgdens Video:

 

Kategorie(n)
WRD, Verein, Bootswesen

Von: haffkrug-scharbeutz-christoph.niemann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an haffkrug-scharbeutz-christoph.niemann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden