Details

10.11.2014 Montag Im Herbst spielen auch Rettungsschwimmer Fussball

Am Wochenende zwischen 31.10. und 2.11. hat die Dankeschönveranstaltung des technischen Bereichs der DLRG Scharbeutz stattgefunden. Mit Beginn am Freitagabend in geselliger Runde und anschließendem Workday am Samstag mit dem Tagesschluß Schießen beim Schützenverein in Scharbeutz (Beste Schützen: Sven Stüben gefolgt von Katharina Burmester und unserem TL Daniel Themer) und einem leckeren Abendessen. Zudem wurde am Sonntag beim Benefizfußballspiel "Helfer Helfen" noch ein bisschen Fußball gespielt. Hier geht ein großer Dank an unsere kürzlich verpflichteten Spieler: Torben, Nicole, Nadine und Lena.
Von insgesamt 12 Mannschaften erreichte unser Team einen beatlichen 8. Platz.Vielen dank auch an unsere Fans die unsere Mannschaft tatkräftig unterstützt hat. Desweiteren gratulieren wir Nicole zur besten Torhüterin. Wir danken Euch allen es war ein schönes, lustiges und auch arbeitsreiches Wochenende. Die technische Leitung bedankt sich für die Mitarbeit und Unterstützung im Bereich der Technik für die letzten Monate. Es warten noch einige Arbeitstage auf uns dieses Jahr. Und das nächste Jahr kommt schneller als man denkt.
Wenn auch ihr im Bereich der Technik aktiv werden wollt dann meldet euch bitte bei unseren TLs Daniel Themer und Marcel Howanietz unter TL@Haffkrug-Scharbeutz.DLRG.de

Kategorie(n)
Verein, Technik, Sitzung/Tagung

Von: haffkrug-scharbeutz-christoph.niemann

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an haffkrug-scharbeutz-christoph.niemann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden