Details

19.01.2014 Sonntag Anbaden der Ostsee-Therme

Am Samstag, den 4. Januar, fand das mittlerweile schon traditionelle Anbaden von der Ostsee-Therme Scharbeutz im Rahmen der Mitternachtssauna „Väterchen Frost“ statt.

Die 316 Mutigen, die sich bei 5°C Wassertemperatur in die Fluten stürzten wurden von 14 Rettungsschwimmern und -sanitätern der DLRG Haffkrug-Scharbeutz e.V. abgesichert. Bestimmt auch auf Grund der milden Wetterlage wurde mit dieser großen Zahl von Anbadenden der Rekord des Vorjahres, damals waren es „nur“ 278, bei Weitem übertroffen. Damit wurde auch dieses Jahr das Anbaden wieder ein voller Erfolg und hat auch den Kameraden und Kameradinnen der DLRG sehr viel Spaß gemacht.

Von: haffkrug-scharbeutz-rfoe

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an haffkrug-scharbeutz-rfoe:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden